Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Plätze müssen im Voraus reserviert werden unter kontakt@thieles-garten.de oder über 0179 / 9323327

Wegen der Planbarkeit würden wir  uns freuen wenn sie die Karten im Voraus, nach der Reservierungsbestätigung, über unser Konto DE43 2925 0000 0003 0043 33 bezahlen.

 

Bitte beachten sie die aktuellen Hygienevorschriften.

Viele Grüße
Ihr Team vom Förderverein Thieles Garten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dirk Böhling – Weihnachtsprogramm mit Lynda Cortis/ Matthias Boutros am Cello

23. Dezember 2022 | 20:00

€15
Es begab sich aber zu der Zeit…
Das Adventsprogramm 2022
mit Dirk Böhlingund Lynda Cortis / Matthias Boutros am Cello
Wie keine andere Zeit im Jahr laden die dunklen Dezembernachmit- tage zum Innehalten und zur Besinnung kurz vor dem schönsten Fest des Jahres ein.
Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten und Gedichte von gestern und heute!
Mal besinnlich, mal heiter, mal etwas lauter und mal ganz leise trifft der Bremer Schauspieler, Regisseur und Autor dabei immer den richtigen Ton, um sein Publikum zu begeistern.
Begleitet wird er dabei in diesem Jahr von Lynda Cortis oder Matthi- as Boutros, die mit dem Cello ebenfalls dafür sorgen, dass die Zuhörerschaft für einen langen Moment den Weihnachtsstress vergessen und die Seele baumeln lassen kann!
Ein stimmungsvoller Adventsnachmittag, bei dem die Akteure ganz sicher nicht die einzigen „Wiederholungstäter“ sein werden!

Details

Datum:
23. Dezember 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€15