Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Plätze müssen im Voraus reserviert werden unter kontakt@thieles-garten.de und in Ausnahmefällen über 0179 / 9323327

Wegen der Planbarkeit würden wir  uns freuen wenn sie die Karten im Voraus, nach der Reservierungbestätigung, über unser Konto DE43 2925 0000 0003 0043 33 bezahlen. 

Viele Grüße
Ihr Team vom Förderverein Thieles Garten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HAGEN ALLSTARS…….Open Air Konzert

5. September 2021 | 12:00

13€
HAGEN ALLSTARS
Wie beschreibt man eine Band, die in fast 30 Jahren zu einer musikalischen Einheit zusammengewachsen ist und ihres gleichen sucht? Wie beschreibt man eine achtköpfige Formation, die mit eher unbekannten und urwüchsig interpretierten Cover Versionen ihrer favorisierten Lieblinge vor dem ersten gespielten Ton schon melodiöse Lockerheit verbreitet, weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt? Wie beschreibt man eine Künstlergruppe, die ihre Lust an der Musik mit wechselnden Frontleuten, mehrstimmigem Satzgesang und dichten Gitarren ständig neu definiert? Unbeschreiblich! Man kann sie nämlich nicht beschreiben, man geht einfach hin und erlebt sie. Kein Konzert der Hagen Allstars ist wie das vorige, kein Allstar allein ist wie alle zusammen. Das Publikum wird bei jedem Lied zum neunten „Mann“, erlebt die Seele der Band hautnah und wird so ganz automatisch zum stimmungsaktiven Mitglied des „Family Circus“. Eine Aufzählung oder Nennung der einzelnen Songs ist gar nicht erforderlich, weil das spannende Miteinander zur Stärke eines jeden Auftritts wird, und das ist jedes Mal anders. Ein permanenter Wechsel zwischen rotzigem Rock, dezenter Melancholie und greifbarem Sonnenschein. Die Allstars aus Hagen (im Bremischen) sind keine Stars. Sie sind eher wie ihr Publikum, das Phänomen vor der Bühne, das gekommen ist, um Spaß zu haben.

 

Heike Roes (Gesang)

Josch Roes (Gesang, akustische Gitarre)

Dago Roes (Gesang, akustische Gitarre, Mandoline)
Jürgen Kemna (Gesang, elektr.+akust. Gitarre, Banjo)

Peter Langpeter (Gesang, elektr. Gitarre, Mandoline, Dobro)

Ralf Heinlein (Wurlitzer, Orgel)

Willi Eickhoff (Bass)

George B. Miller (Schlagzeug, Gesang, und seltenst Cajon)

https://www.hagenallstars.de/

 

Details

Datum:
5. September 2021
Zeit:
12:00
Eintritt:
13€

Veranstaltungsort

Thieles Garten
Mecklenburger Weg 100
Bremerhaven, 27578
Telefon:
0179 9323327

Veranstalter

Förderverein Thieles Garten e.V.
Telefon:
0179 / 932 33 27
E-Mail:
karten@thieles-garten.de